Zu gsm wechseln.

Jetzt bewerben.

Du suchst einen sozialen Job, der zu dir passt? Dann bist du bei gsm genau richtig. Bei uns kannst du dich mit deinen individuellen Stärken und Fähigkeiten einbringen.

Stellenangebote entdecken
Benefits

Deine Vorteile als Mitarbeiter:in

Damit du das Beste aus dir herausholen kannst, fördern wir dich auf vielen Ebenen und bieten zahlreiche Möglichkeiten, deine Stärken einzubringen. Deine individuellen Bedürfnisse zählen bei uns. Work-Life-Balance und berufliche Verwirklichung sind bei gsm wichtig.

Unsere

Stellenangebote

Mit über 300 Standorten in ganz Deutschland und einem vielfältigen Projektangebot für arbeitslose und -suchende Menschen bieten wir nicht nur für unsere Teilnehmer:innen ein spannedes Portfolio an – sondern auch für dich.

In drei Schritten ins Team

1. Lebenslauf senden

Lade mit nur wenigen Klicks deinen Lebenslauf hoch unter „Jetzt bewerben“ oder sende uns deine Bewerbung per E-Mail. Punkte gern zusätzlich mit einem Anschreiben und weiteren relevanten Unterlagen wie Zeugnissen oder Zertifikaten. Bewerbungsfristen gibt es übrigens bei uns nicht!

2. Anruf von gsm

Als nächstes nehmen wir telefonisch Kontakt mit dir auf. Wir klären weitere Details zur Stelle und laden dich direkt zu einem persönlichen Kennenlernen ein.

3. Vorstellungsgespräch

Du lernst deine zukünftigen Kolleg:innen oder unsere mobilen Recruiter:innen persönlich in einem Videotelefonat oder am Standort kennen. Wir freuen uns auf einen authentischen Austausch!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es eine Bewerbungsfrist?

Es gibt bei gsm keine klassischen Bewerbungsfristen. Wir sichten die eingehenden Bewerbungen kontinuierlich und vereinbaren in regelmäßigen Abständen Bewerbungsgespräche mit passenden Kandidat:innen. Wir empfehlen daher eine zeitnahe Bewerbung, hierfür genügt uns auch ein Lebenslauf. Zeugnisse etc. können jederzeit nachgereicht werden.

Wie kann ich Bewerbungsunterlagen nachreichen oder austauschen?

Du kannst dich jederzeit in deinen Account einloggen und weitere Unterlagen hochladen oder austauschen.

Ich habe mein Passwort für das Bewerbungs-Tool vergessen. Was nun?

Klicke hier auf Passwort vergessen und du erhältst eine E-Mail zur Änderung deines Passworts.

Wie kann ich meine Online-Bewerbung zurückziehen oder löschen?

Du kannst in deinem Account deine Bewerbung jederzeit zurückziehen oder einen Löschauftrag erteilen.

Wie lange werden meine Daten gespeichert?

Deine Daten werden im Falle einer Rücknahme der Bewerbung oder einer Absage durch uns spätestens nach sechs Monaten gelöscht, sofern du nicht in der längeren Datenspeicherung (Talentpool) zugestimmt hast. Die Löschfrist kannst du jederzeit in dem Account zu deiner Bewerbung einsehen.

Jobprofile & Karriere
Über gsm
Weitere FAQs
Durch gsm gefördert

Vorteile für unsere Mitarbeiter:innen

Wohlergehen zählt – nicht nur für unsere Teilnehmer:innen, sondern auch für uns selbst. Weil wir vorleben, was wir vermitteln, bieten wir unseren Mitarbeiter:innen zahlreiche Möglichkeiten, Privatleben und Beruf in Einklang zu bringen, sich zu entwickeln und zu wachsen. Unsere Angebote für Mitarbeiter:innen sind flexibel und breit gefächert.

Mehr erfahren

Wir sind gern für dich da.