Mo, 16.01.2023 | 14:00 Online-Workshop
Was tun, wenn Kund:innen mit Stühlen schmeißen?

Nicht selten kommt es vor, dass Menschen in existentiellen Krisen verbal ausfallend werden und sich aggressiv gegenüber Behörden und Ämtern verhalten. Sicherlich kennen auch Sie das aus Ihrem Arbeitsalltag im Jobcenter oder Ihrer Agentur für Arbeit. In solchen Situationen sind Sie genauso leittragend wie Ihre Kund:innen. Wir zeigen Wege auf, wie Sie solch einem Verhalten Ihrer Kund:innen vorbeugen und Akutsituationen deeskalieren können.
 

Lernen Sie

Da wir wissen wie wertvoll ein Erfahrungsaustausch in solchen Situationen ist, ist die Teilnehmendenzahl auf maximal 10 Personen beschränkt.


Zielgruppe:

Für Mitarbeiter:innen in Jobcentern, Agentur für Arbeit sowie anderen Behörden und Ämtern

Termin:

Montag, 16.01.2023, von 14:30 bis 16:00 Uhr

Ihr Trainer

Stefan Dükomy

Abteilungsleiter Methodenentwicklung & Beratung

Ihre Kontaktdaten: